Fotografie mit Passion

mood and movement. Es ist meine Leiden­schaft, Aufträge mit viel Finger­spitzen­gefühl in Szene zu setzen. Dabei ist mir die Lichtführung besonders wichtig. Anspruchs­volle Kunden­wünsche sehe ich als will­kommene Heraus­forderungen an. Let’s do it – unkompliziert und in guter Stimmung. Denn die besten Bilder entstehen, wenn sich alle wohl fühlen.

experience & innovation. Mit 30 Jahren Berufs­erfahrung bringe ich viel Know-how mit und habe für den Bereich Fashion & Design die Welt bereist. Meine angeborene Neugierde und Offenheit sind dabei noch grösser geworden. Die Ent­wicklung vom klassischen Foto-Handwerk zum digitalen Zeitalter bin ich aktiv mitgegangen. Heute kombiniere ich in meiner Arbeit das Beste aus beiden Welten.

diversity & impact. Das Spektrum meines Portfolios hat sich mit den Jahren laufend erweitert. Ich kann fotografisch alle Register ziehen: sei das technisch, sei das thematisch. Meine Arbeiten sind schon an verschiedenen Werk­schauen einer breiteren Öffentlich­keit vorgestellt worden.

Christoph Laeser Fotograf Basel 001

Fotostudio nach Mass

Mein Studio bietet 110 m2 Aufnahme­fläche bei 4,2 m Höhe und ist mit umfang­reichem broncolor-Licht­equipment und diversen Kamera­systemen ausgerüstet. Weitere Assets sind ein 6 m breiter Rund­horizont und Zusatz­räume für Aufnahme­vorbereitung, Hair & Make-up sowie Besprechungen. Park­plätze stehen direkt vor dem Haus zur Verfügung.

Erfordert ein Auftrag die Benützung des Studios, entstehen keine Zusatz­kosten. Bei entsprechender Verfüg­barkeit kann mein Studio (Basel-Breite, nahe Autobahn) tage­weise zu attrak­tiven Kondi­tionen gemietet werden.

Fotostudio Basel Christoph Laeser Fotograf 003 2
Fotostudio Basel Christoph Laeser Fotograf 002 2
Fotostudio Basel Christoph Laeser Fotograf 001

Projektteam à la carte

Der Erfolg eines Projekts bedingt perfekte Team­arbeit. Projekt­bezogenes Arbeiten bedeutet, das jeweils passende Team zusammen­zustellen. Ich arbeite in einem Netz­werk von motivierten Spezia­listen. Ob Hair- & Make-up-Artistin, Photoshop-Spezialist, Setbauer oder Transporteur: Jeder arbeitet nur solange mit, wie er gebraucht wird – mit vollem Einsatz.

Team Basel Christoph Laeser Fotograf 004
Team Basel Christoph Laeser Fotograf 003
Team Basel Christoph Laeser Fotograf 002
Team Basel Christoph Laeser Fotograf 001

Stylistin mit Durchblick

Mit der Stylis­tin Martina Schäfer können wir eine optimale Inhouse-Lösung anbieten. Martina zeichnet sich aus durch Stil­sicherheit, eine unkompli­zierte Arbeits­weise und Organisations­talent. Mit Kleidung, Acces­soires und Requi­siten definiert sie Style und Wirkung mit sicherem Gespür. Vergessen Sie lange, frucht­lose Diskussionen: Mit Martina funktioniert die Abstimmung zwischen Fototeam und Kunden auf Anhieb. Das macht Freude – und Produk­tionen kosten­effi­zienter.

Stylistin Basel Christoph Laeser Fotograf 001